Skip to content
FAQ

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unsere Services. Wir haben diese Fragen sorgfältig ausgewählt, um Ihnen eine umfassende und leicht verständliche Übersicht zu bieten.

An wen wende ich mich bei Fragen und wie lange sind Sie telefonisch erreichbar?

An welche Adresse verschicke ich die Unterlagen?

Werden die Unterlagen im Original benötigt?

Sind meine Daten bei Yareto sicher?

Ich habe mein Passwort für das Händlerportal vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?

Kann ich meinen Portal-Account jederzeit wieder kündigen?

Ist die Nutzung von Yareto kostenlos?

Gibt es bei Yareto auch Banken, bei denen ich einen Kredit für Selbstständige anfragen kann?

Kann die Finanzierung auf eine juristische Person laufen?

Sind Vorabprüfungen bei jeder Bank möglich?

Bekommt das Autohaus oder der Kunde das Geld ausgezahlt?

Wie lange dauert die Auszahlung in der Regel?

Wie bekomme ich die Information, wann das Geschäft ausgezahlt wurde?

Was passiert, wenn mein Antrag abgelehnt wird?

Welche Leasing-Arten bietet Yareto?

Welche Fahrzeuge kann ich versichern?

Werden die Versicherungen nach Abschluss der Finanzierung automatisch gekündigt?

Kann ich die Reparaturkostenversicherung auch für Gebrauchtwagen abschließen?

Kann eine Zusatzversicherung auch nach der Auszahlung noch abgeschlossen werden?

Sie haben noch Fragen?

Unsere Mitarbeiter freuen Sich auf Ihren Anruf und beantworten Ihnen gerne alle Fragen zu unseren Produkten und Services.

+49 2131 5125 0

 

Leasing_3